Teamleiter (m/w) Logistik On-Site

Logistik

Ludwigshafen

Max-Planck-Straße 20

alfred.talke.com

Teamleiter (m/w) Logistik On-Site ALFRED TALKE GmbH & Co. KG Ludwigshafen Führung und Organisation des Schichtpersonals in mehreren Abfüllbetrieben auf dem Gelände unseres Kunden; Kontrolle der Einhaltung von Arbeitsabläufen und Sicherheitsbestimmungen.

Logistic Services Gehört Zu Den International Führenden Logistikdienstleistern Für Die Chemische Und Die Petrochemische Industrie Zahlreiche Hersteller Vertrauen Auf Die Leistungsfähigkeit Und Das Know-how Unserer Mehr Als 2200 Transport- Und Logistikspezialisten An 42 Standorten In Europa Den Golfstaaten Indien Und China Gewährleisten Sie Mit Hoher Zuverlässigkeit Und Qualität Die Lagerung Den Umschlag Sowie Den Transport Der Güter Unserer Kunden Werden Auch Sie Ein Teil Von Und Verstärken Sie Unseren Bereich On-site-logistik Unserer Niederlassung In Ludwigshafen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Als Teamleiter (m/w) Logistik On-site Verantwortungsvoll Und Vielseitig - Ihr Aufgabenfeld Führung Und Organisation Des Schichtpersonals In Mehreren Abfüllbetrieben Auf Dem Gelände Unseres Kunden Kontrolle Der Einhaltung Von Arbeitsabläufen Und Sicher­heitsbestimmungen Ansprechpartner Für Unseren Kunden Im Tagesgeschäft Und Teilnahme An Regelmäßigen Qualitätsmeetings überwachung Und Reporting Der Operativen Performance Handling Von Störungen Der Abfüllanlagen Oder Im Betriebsablauf Etc Sicherstellung Von Sauberkeit Und Ordnung Im Betriebs­bereich Umsetzung Geeigneter Maßnahmen Bei Qualitäts­abweichungen Und Vornahme Von Verbesserungen Dienst- Und Urlaubsplanung Planung Von Schulungen Und Durchführung Von Unterweisungen Qualifiziert Und Motiviert - Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik - In Einem Technischen Oder Chemischen Beruf Berufliche Erfahrungen In Der Logistik Insbesondere In Der Chemie- Und Petrochemielogistik Sowie Führungs­erfahrungen Sind Von Vorteil Gutes Technisches Verständnis Sowie Kenntnisse Im Umgang Mit Gefahrstoffen Und -gütern Sap-/ms-office-kenntnisse Und Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Gültiger Stapler- Und Führerschein Der Klasse B Hohes Verantwortungsbewusstsein Organisationsstärke Und Körperliche Belastbarkeit Durchsetzungs- Und Teamfähigkeit Sowie Eine Selbst­ständige Arbeitsweise   Attraktiv Und Abwechslungsreich - Unser Angebot Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Einer Ver­ant­wortungs­vollen Und Interessanten Tätigkeit Im Logistikumfeld Eines International Wachsenden Un­ter­nehmens Regelmäßige Weiterbildungsangebote Betriebliche Altersvorsorge Und Die Möglichkeit Das Unternehmen Aktiv Mitzugestalten Flache Hierarchien Sowie Echte Teamarbeit Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Erkennen Sie Sich In Dem Beschriebenen Profil Wieder Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ergreifen Sie Die Chance Gemeinsam Mit Uns Zu Wachsen Und Unser Unternehmen Mitzugestalten Bitte Senden Sie Dazu Ihre Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive An­gaben Zur Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintritts­termins An Unsere Personalabteilung In Hürth: Mehr Erfahrung Mehr Dynamik Mehr Wert Leitung Vorarbeiter Fachlagerist Lagerlogistiker Logistikmanagement Führungsposition Mannheim Rhein-Neckar Rheinland-Pfalz Teamleiter (m/w) Logistik On-Site Führung Und Organisation Des Schichtpersonals In Mehreren Abfüllbetrieben Auf Dem Gelände Unseres Kunden Kontrolle Der Einhaltung Von Arbeitsabläufen Und Sicherheitsbestimmungen Ludwigshafen

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   ALFRED TALKE GmbH und Co. KG (Hürth)

Teamleiter (m/w) für den Bereich HR - Payroll und Administration (HR Services)

Disponent (m/w) Landverkehre

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Wiederitzsch)

Vertriebsmitarbeiter Außendienst nördl. Brandenburg (m/w/d)- Technischer Vertrieb
   Drachen-Propangas GmbH (Brandenburg an der Havel)

Drucker (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)